Startseite
    Diary ♥
  Über...
  Archiv
  + / -
  Gegen Hungergefühle.
  100 Kalorien.
  Ziele + Belohnungen
  Für euch ♥
  .
  10 Tipps!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    thisblog3
   
    only-one-girl

   
    butterfly-flies-away

   
   
    pink-baaat

    freedomjjj
   
    zwischen-leben-und-ana

   
    petit.xoxo

    - mehr Freunde


Links
   Barbiecat.
   Zaho.
   Mira.
   Seelchen.
   Anna.
   Leuka.
   Shii.
   Kiki.


https://myblog.de/meine.kleine.welt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich bin jetzt Bürokauffrau!

Ihr Lieben, ich habe es geschafft! Ich habe meine Prüfung geschafft und bin nun Bürokauffrau. Das ist so ein schönes Gefühl, ich fühle mich als würde eine riesen Last von mir abfallen. Mein Leben fängt jetzt richtig an

 Ich bin gerade auf der Arbeit und schreibe von hier, da ich in den letzten Tagen von Zuhause aus nichts posten konnte, da Myblog nicht geklappt hat. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag habe ich einen riesen Text geschrieben, konnte ihn aber nicht posten wegen Myblog. Leider nichts erfreuliches. Aber das war mir wichtig und ich habe den Text abgespeichert, werde es die nächsten Tage posten..

 

 

 

28.5.15 14:02
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jeasy. (29.5.15 13:18)
Super!!!
Na darauf kannst du nun wirklich stolz sein, ich freu mich für dich!

Liebe Grüße
Jeasy


saiyaku / Website (1.6.15 23:31)
Herzlichen Glückwunsch
Sorry, dass ich dir erst jetzt zurückschreibe, aber zuerst hatte ich kaum Zeit und danach hat myblog total gesponnen -.-
Naja besser spät als nie :D
Ich finde es so schade, dass man direkt anders behandelt wird sobald man an seinem Äußeren etwas ändert. Es ist zum kotzen, aber leider kann man daran nichts machen...
Oh je, auf die Frage wie es mir geht kann ich dir gar keine richtige Antwort geben.Es ist ein Auf und Ab. Wenn du magst kannst du meine Einträge ab April ja lesen Ich war im März/April in einer ziemlichen depressiven Phase... habe wieder angefangen mich regelmäßig selbst zu verletzen, habe mir Gedanken über meinen Tod gemacht. Wenn mir in den paar Wochen jemand eine Möglichkeit gegeben hätte, wie ich mich töten kann ohne es selbst zu tun, hätte ich es sofort getan. Es war keine schöne Zeit... Dann kam mein Ex. Er hat nicht viel gemacht bzw. weiß ich bis heute nicht warum es mir danach besser ging. Aber ein Gespräch reichte um mich aus diesem Loch heraus zu holen. Momentan geht es mir soweit gut. Die Selbtsmordgedanken sind momentan weg, nur das SvV ist geblieben, aber die Abstände sind wieder wesentlich größer.
Bin gespannt auf deinen Eintrag.
Alles Liebe
Saiyaku

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung