Startseite
    Diary ♥
  Über...
  Archiv
  + / -
  Gegen Hungergefühle.
  100 Kalorien.
  Ziele + Belohnungen
  Für euch ♥
  .
  10 Tipps!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    thisblog3
   
    only-one-girl

   
    butterfly-flies-away

   
   
    pink-baaat

    freedomjjj
   
    zwischen-leben-und-ana

   
    petit.xoxo

    - mehr Freunde


Links
   Barbiecat.
   Zaho.
   Mira.
   Seelchen.
   Anna.
   Leuka.
   Shii.
   Kiki.


https://myblog.de/meine.kleine.welt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Prüfung verhauen?

Hallo meine Lieben,

ich möchte mich schon mal entschuldigen für den Text, er könnte etwas durcheinander geschrieben sein.. Ich hatte heute die ersten 2 Prüfungen (es sind insgesamt 5)..

Sie waren beide am PC, man bekommt 3 Aufgaben (2 in Excel, 1 in Textverarbeitung) dazu muss ich sagen, dass ich in Excel immer relativ schlecht war. Gestern Abend war noch eine Freundin zum lernen da sie hat mir auch viel erklärt, aber natürlich kam in der Prüfung was komplett anderes als das was ich gelernt habe dran. Was aber nicht mal so schlecht war, ich muss gestehen dass das eigentlich eine total leichte Prüfung war! Und mir ist plötzlich so vieles nicht mehr eingefallen.. Nun ist es so, dass so Prüfungen ziemlich streng bewertet werden, man muss mindestens 51 % richtig haben, um eine 4 zu erreichen.

Ich habe vieles nicht gekonnt, weil es mir plötzlich nicht mehr einfiel, obwohl es so leicht war..

Ich habe in allen 3 Teilen was gemacht, keines davon aber vollständig.. Mit gaaaaaaaanz viel Glück könnte es ne 4 werden, aber ich schätze eher ne 5.. 

 Eine 5 ist zwar noch nicht durchgefallen, aber jetzt mache ich mir plötzlich Sorgen wegen den anderen 3 Prüfungen die nächste Woche anstehen. Die Ergebnisse der heutigen Prüfung bekommen wir nächste Woche Donnerstag.. Und das dauert mir viel zu lange, ich will jetzt wissen, was Sache ist! Ich denke nur noch an diese Prüfung und mir fallen jetzt noch soooo viele Sachen ein, die ich hätte schreiben können und die mir Punkte gebracht hätten. Mich macht das einfach so traurig, ich habe gerade versucht für die anderen Fächer zu lernen aber mein Kopf ist leer, ich weiß plötzlich nichts mehr und die einfachsten Antworten fallen mir nicht mehr ein.

 

Mir war es so wichtig zu bestehen, da ich so schnell wie möglich weg will von diesem Betrieb. Aber gleichzeitig fühle ich mich so perspektivlos. Ich bin danach arbeitslos und es ist schwierig heutzutage was zu finden, und dann bin ich mir nicht mal mehr sicher ob das der richtige Beruf für mich ist, aber auf der anderen Seite weiß ich auch nicht, WAS der richtige Beruf wäre... Ich fühle mich so verloren momentan.

 

Morgen wollten 2 Freundinnen vorbei kommen, aber irgendwie fühle ich mich gar nicht danach.. Möchte mich eigentlich nur verkriechen.. Die Ergebnisse gibt es nächste Donnerstag und das dauert mir einfach viel zu lange, das ist so eine schlimme Ungewissheit..

 

Falls irgendjemand liebe Worte für mich hat, oder mir sagt wie ich mich ablenken könnte, wäre ich sehr dankbar.

Ich bin froh diesen Blog zu haben, meine treuen Leser zu haben.

Danke, dass es euch gibt ♥ 

20.11.14 17:47
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jeasy. (23.11.14 17:12)
Hey!

Das tut mir wirklich leid zu hören. Ich versteh dich da so gut. Das Schlimme daran ist ja wirklich, dass einem nach der Prüfung so viel einfällt und man weiß, dass wenn man es zu diesem Zeitpunkt auch im Kopf gehabt hätte, dass man leicht bestanden hätte. Das ist so gemein :/.
Vor allem dieses Warten auf die Ergebnisse, grausam!!

Das Problem ist sicher auch, dass du dir viel zu viel Druck machst. Naja, "machst", der Druck ist nun einmal da.

Ich hoffe, du lässt dich durch diesen unglücklichen Rückschlag nicht entmutigen.

Wie du gesagt hast, es war einfach alles weg, dein Kopf war leer. Aber du weißt ja auch, dass das alles irgendwo in deinem Kopf ist. Gib dir dafür nicht die Schuld. Manchmal funktioniert der Kopf nicht so, wie man will. Und manchmal funktioniert der Kopf gerade dann nicht, wenn es wirklich wichtig ist, leider.

Ich wünsch dir ganz, ganz viel Glück und drücke dir die Daumen und hoffe, dass es bei den nächsten Prüfungen besser klappen wird.

Du schaffst das, okay?? :D

Liebe Grüße,
Jeasy.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung